The High & Mighty

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Highwaymen waren eine Vereinigung von vier Superstars der Countryszene. The Highwaymen wurden 1985 von Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash und Kris Kristofferson gegründet. Da bei den vier Musikern die Plattenverkäufe rückläufig waren und sie schon lange ein freundschaftliches Verhältnis untereinander pflegten, entschlossen sie sich, zusammen Musik zu machen und auf Tournee zu gehen. Das erste Album der vier hieß Highwayman. Namensgebend war der erste Song auf diesem Album. Auch die volle Version des Johnny Cash-Songs "Big River" mit der im 1955 aufgenommen Original herausgeschnittenen vierten Strophe wurde mit den Highwaymen aufgenommen und ebenfalls auf diesem Album veröffentlicht. 1986... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The High & Mighty




» Alle Alben von The High & Mighty anzeigen



Songtexte von The High & Mighty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The High & Mighty freigeschaltet.
Partner: "The High & Mighty Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The High & Mighty

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The High & Mighty anzeigen

Weitere Links zu The High & Mighty


» Fanpage vorschlagen