The Haunted

0
TickIt!
Gegründet 1963 in Châteauguay, Quebec, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

In gewisser Weise kann man "The Haunted" als Nachfolgeband von "At The Gates", die sich 1996 aufgelöst hatten, ansehen, zumal die Brüder Anders Björler (Gitarre) und Jonas Björler (Bass) sowie Schlagzeuger Adrian Erlandsson dort gespielt hatten. Allerdings entstand die neue Formation nicht auf ihr Betreiben hin, sondern ging auf Jensen (Ex-"Seance") zurück, der ein neues Betätigungsfeld suchte. Nach einigen Line-Up-Veränderungen, u.a. kam Sänger Peter Dolving hinzu, stand die Band. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von The Haunted



» Alle Alben von The Haunted anzeigen


Konzerte von The Haunted

Tournee-Orte von The Haunted
13 Events in 2019
May
13
Manchester - Royal Exchange Theatre
Royal Exchange Theatre
St Ann s Square, Manchester, United Kingdom

Aug
15
Derby - Bloodstock Festival
Bloodstock Festival
Derby, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von The Haunted anzeigen


Songtexte von The Haunted

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Haunted freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Haunted

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Haunted anzeigen

Weitere Links zu The Haunted


» Fanpage vorschlagen