The Goons

0
TickIt!
Gegründet 1952
Aufgelöst 1960
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land England

Biografie

Harry Secombe ist ein britischer Schauspieler und Sänger. 1949 bildete er zusammen mit Peter Sellers, Spike Milligan und Michael Bentine die Blödeltruppe Goons. Ab diesem Jahr drehte er auch Filme, die meist komischer Art waren. Daneben war er in zahllosen TV-Sendungen zu sehen und hatte in den 1960ern und 1970ern seine eigene Show. Zeitprobleme scheint er nicht gehabt zu haben, denn in Musicals trat er ebenfalls noch auf. In der britischen Hitparade tauchte Harry Secombe zum erstenmal 1955 mit "On With The Motley" auf, ein Top-20-Hit. Sein größter Erfolg nach einer weiteren Top-20-Notierung im Jahre 1963 war im Frühjahr 1967 eine neue Version von "This Is My Song", die es in GB bis auf Platz 2 brachte. Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Goons




» Alle Alben von The Goons anzeigen



Songtexte von The Goons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Goons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Goons

Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu The Goons anzeigen

Weitere Links zu The Goons


» Fanpage vorschlagen