The Fantastic Four

0
TickIt!
Gegründet 1965 in Detroit, MI
Band-Mitglieder Wallace Childs, James Epps, Cleveland Horne, Joseph Pruitt, Ralph Pruitt, Ernest Newsome, Robert Pruitt, Toby Childs
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die fantastischen Vier ist der Name einer Comicreihe um das gleichnamige Superheldenteam des US-amerikanischen Verlages Marvel Comics. Das Team besteht aus vier Superhelden: Mr. Fantastisch, Das Ding, Die Unsichtbare und die menschliche Fackel. Die Comicserie startete im November 1961. Sie wurde von Stan Lee und seinem Co-Autor und Zeichner Jack Kirby geschaffen. Als Stan Lee und Jack Kirby 1961 das „World's Greatest Comic Magazine“, wie es unbescheiden auf dem Cover genannt wurde, aus der Taufe hoben, war der kommende Erfolg noch nicht abzusehen. Der Ansatz an das Thema Superhelden war ein ganz neuer: Die Helden sollten keine sterilen Übermenschen sein, sondern ganz normale Leute mit privaten Problemen. Nach den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Fantastic Four




» Alle Alben von The Fantastic Four anzeigen



Songtexte von The Fantastic Four

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Fantastic Four freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Fantastic Four

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Fantastic Four anzeigen

Weitere Links zu The Fantastic Four


» Fanpage vorschlagen