The Dream Team

0
TickIt!
Gegründet 1994 in London, England
Band-Mitglieder Bizzy B, Pugwash
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Das Traum Team ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1989 von Howard Zieff. Billy, Henry, Jack und Albert sitzen im Cedarbrook Psychatric Hospital in Trenton ein und erhalten vom Psychiater Dr. Jeff Weitzman nicht nur die Gelegenheit, sich, nach dem Absetzen ihrer Medikamente, frei zu entwickeln, sondern auch bei einem Ausflug in die Stadt ein Baseballspiel der New York Yankees anzuschauen. Doch bei einer Rastpause, bei der der menschenscheue Albert wegen einer Pinkelpause etwas Ruhe sucht, glaubt Weitzman, dass dieser verschwunden sei, weswegen er auch sofort nach ihm sucht. Aber anstatt Albert zu finden, wird er Zeuge eines Mordes und auf der Flucht von den beiden Mördern zusammengeschlagen, sodass er bewusstlos... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Dream Team




» Alle Alben von The Dream Team anzeigen



Songtexte von The Dream Team

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Dream Team freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Dream Team

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Dream Team anzeigen

Weitere Links zu The Dream Team


» Fanpage vorschlagen