4:13 Dream

1
TickIt!
Artist The Cure
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Geffen
Erschienen 28.10.2008

4:13 Dream

Wäre man Marketingstratege, Unternehmensberater oder etwas von vergleichbarem Kaliber, dürfte man The Cure als vorbildlich loben. Mit seiner wirren Sturmfrisur verkörpert Robert Smith schon äußerlich eine Trademark wie einst Hitchcocks Silhouette. Und auch der Sound der Band, der zwischen Pop-Leichtigkeit und Wave-Schwermut zwar in allen Facetten variiert wurde, blieb über nunmehr rund drei Jahrzehnte doch stets als unverwechselbar erhalten. Dass mit "4:13 Dream" nun das, richtig: 13. Album der Band erscheint, ist somit in erster Linie Ausdruck von Beständigkeit und in diesem Fall erfreulichem Durchhaltevermögen. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Underneath the Stars Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 6:17
2   The Only One Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 3:57
3   The Reasons Why Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 4:35
4   Freakshow Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 2:30
5   Sirensong Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 2:22
6   The Real Snow White Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 4:43
7   The Hungry Ghost Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 4:29
8   Switch Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 3:44
9   The Perfect Boy Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 3:21
10   This. Here and Now. With You Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 4:06
11   Sleep When I'm Dead Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 3:51
12   The Scream Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 4:36
13   It's Over Cooper, Gallup, Smith, Robert, Thompson, The Cure 4:16

Ähnliche Alben wie 4:13 Dream




Bewertungen zu 4:13 Dream

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von 4:13 Dream

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 4:13 Dream von The Cure freigeschaltet.

Weitere Releases von 4:13 Dream

Datum Typ Label Katalog-Nr.
14.10.2008 CD Geffen 001091302
14.10.2008 LP Geffen 001091301