The Cuff Links

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Staten Island, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ron Dante ist ein US-amerikanischer Sänger, Songschreiber und Musikproduzent. Der vielseitig begabte Künstler initiierte Anfang der 1960er Jahre etliche Musikprojekte, die allein aus Ron Dante bestanden. Er sang sämtliche Stimmen und mischte sie anschließend zusammen, sodass der Eindruck eines ganzen Chors entstand. Sein erstes Projekt war „The Detergents“. Mit Leader of the Laundromat, einer Parodie auf den Shangri-Las-Titel Leader of the Pack, erreichte er 1964 Platz 19 der US-amerikanischen Charts. Später hatte er als „The Cuff Links“ zwei internationale Hits: Tracy und When Julie Comes Around. Zeitgleich hatte Ron Dante als Leadsänger des Nummer-eins-Hits der Cartoon-Gruppe The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Cuff Links


» Alle Alben von The Cuff Links anzeigen



Songtexte von The Cuff Links

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Cuff Links freigeschaltet.
Partner: "The Cuff Links Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Cuff Links

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Cuff Links anzeigen

Weitere Links zu The Cuff Links


» Fanpage vorschlagen