The Chemical Brothers

The Chemical Brothers


Aktuelle Informationen zu The Chemical Brothers
» Übersicht von The Chemical Brothers anzeigen

Die Chemical Brothers veröffentlichen neues Album

31.03.2010 Anfang Juni wird die Band Chemical Brothers ihr siebtes Studioalbum mit dem Titel "Further" veröffentlichen. Der Nachfolger des 2007 erschienenen "We Are The Night" soll mehr cluborientierte und experimentelle Sounds, gemischt mit einer Portion Pop, beinhalten.

Das Film-Duo Adam Smith und Marcus Lyall erstellte zu jedem der acht auf dem Album enthaltenen Songs eindrucksvolle Kurzfilme. Smith arbeitet bereits seit dem Debüt der Chemical Brothers in 1994 mit der Band. Mittlerweile hat er sich auch als Filmregisseur einen Namen gemacht und arbeitet momentan an dem TV-Hit "Doctor Who".

Die Band wird die Filme während ihrer Tour und Festival-Auftritte zeigen und danach auf DVD veröffentlichen. Das Album "Further" erscheint am 7 Juni. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Chemical Brothers

Gäste raus, Video rein

Die Chemical Brothers veröffentlichen "Further"
Gäste raus, Video rein

"Visuals bringen nicht besonders viel, wenn die Musik scheiße ist. Wenn du Dich ausschließlich für Visuals interessierst, solltest du einen Film anschauen", sagt Tom Rowlands, die etwas freundlichere Hälfte der Chemical Brothers. Sein Kollege Ed Simons knurrt zustimmend. Er knurrt oft zustimmend. Beide machen an jenem Nachmittag in einem Pub in Camden Town nicht den Eindruck, als ob die Sache mit den Interviews ihnen besonders viel Spaß machen würde. Verständlich, immerhin sind sie... mehr »


Weitere Meldungen zu The Chemical Brothers