The Calling

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Los Angeles, CA
Aufgelöst 2005
Band-Mitglieder Alex Band
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Calling ist eine Rock-Band, die in Los Angeles von Alex Band und Aaron Kamin gegründet wurde. Der Bandname basiert auf der retrospektiven Betrachtung des bisherigen Karrierewegs und des Glaubens, dass ihre Musik eine Berufung sei. Die gemeinsame Band wurde zeitweise auf Eis gelegt, da Alex Band Solopläne verfolgt. Aaron Kamin war mit Taryn Band, der Schwester von Alex Band liiert, und fand im Sommer 1996 in deren Haus die Gitarre von Alex. Auch wenn dieser erst 15 Jahre alt, und damit 4 Jahre jünger als Kamin war, überzeugte er ihn doch mit seinen Gesangskünsten. Die Beziehung zur Schwester zerbrach bald an der Musik der beiden. Zusammen mit einem Schlagzeuger und einem Bassisten spielten sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Calling




» Alle Alben von The Calling anzeigen



Songtexte von The Calling

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Calling freigeschaltet.
Partner: "The Calling Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Calling

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Calling anzeigen

Weitere Links zu The Calling


» Fanpage vorschlagen