Alex Band

0
TickIt!
Geboren 08.06.1981 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alex Band war bis 2005 Leadsänger der amerikanischen Band The Calling. Seit Sommer 2004 ist er mit der Schauspielerin Jennifer Sky verheiratet. Als die Band sich 2005 entschloss, eine Pause einzulegen, verkündete Band, dass er eine Solokarriere anstrebe. Er wechselte die Plattenfirma und begann 2006 mit den Aufnahmen für sein erstes Soloalbum. Alex Band begann mit dem Gitarrenunterricht, als er 8 Jahre alt war. Mit 15 verließ er die Schule, und unterschrieb einen Plattenvertrag mit RCA. Seinen Abschluss holte er mit Privatunterricht nach. Band spielt Gitarre, Klavier und Saxofon. Er ist aufgewachsen in der Straße mit dem Namen Camino Palmero, wo er auch Aaron Kamin kennengelernte. Die beiden gründeten eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Band


» Alle Alben von Alex Band anzeigen



Songtexte von Alex Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Band freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Band

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alex Band anzeigen

Weitere Links zu Alex Band


» Fanpage vorschlagen