The Box

0
TickIt!
Gegründet 1982 in Montreal, Quebec, Canada
Aufgelöst 1992
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

30. April 2007 The Box war ein niederländischer Musiksender, der von VIVA betrieben wurde. Anfangs stand er in Konkurrenz zu MTV Benelux, jedoch gehörte er ab 2004 zu MTV Networks Benelux. Gesendet wurde 24 Stunden. Am häufigsten wurden R'n'B-Songs gebracht. Seit 2006 teilten sich Nickelodeon Niederlande und The Box einen Sendeplatz. Seitdem war The Box nur noch von 20:00 - 5:00 Uhr zusehen. Zusätzlich wurde der Sender in einen Comedykanal umgewandelt und in The Box Comedy. Am 30. April 2007 beendete The Box Comedy sein Programm und der niederländische Ableger von Comedy Central startete. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Box




» Alle Alben von The Box anzeigen



Songtexte von The Box

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Box freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Box

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Box anzeigen

Weitere Links zu The Box


» Fanpage vorschlagen