The Berzerker

0
TickIt!
Gegründet 1995 in Melbourne, Australia
Band-Mitglieder Dino Francesconi, Kevin Ferko, John Hamilton
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Berzerker ist eine Death/Grind-Band aus Melbourne, Australien. Ihre Musik ist eine Mischung aus Death Metal, Grindcore, Metalcore und Techno-Elementen. Die Band wurde 1995 von Luke Kenny gegründet. Anfangs waren die Mitglieder nur nach ihrem Instrument benannt und trugen Masken auf der Bühne. Mittlerweile sind einige Namen bekannt und die Masken verschwunden, am Stil der Musik wurde aber nichts geändert. Bis jetzt haben sie fünf Studioalben über Earache Records herausgebracht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Berzerker




» Alle Alben von The Berzerker anzeigen



Songtexte von The Berzerker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Berzerker freigeschaltet.
Partner: "The Berzerker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Berzerker

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu The Berzerker anzeigen

Weitere Links zu The Berzerker


» Fanpage vorschlagen