The Almost

0
TickIt!
Foto: The Almost
Bild 1 von 3
Gegründet 2005 in Salt Lake City, UT
Band-Mitglieder Aaron Gillespie
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Almost ist eine US-amerikanische Rockband aus Clearwater, Florida. Die Band, die 2005 gegründet wurde, war zunächst das Solo Projekt von Aaron Gillespie, der vor allem als Schlagzeuger und Sänger der Amerikanischen Metalcoreband Underoath bekannt wurde. Es gibt kein definitives Datum an dem The Almost gegründet wurde. Am 1. Oktober 2005 erstellte Aaron Gillespie einen Account für die Band auf der US-Amerikanischen Website Myspace, noch bevor er der Öffentlichkeit jemals einen Song präsentiert hatte. Nur 3 Tage später veröffentlichte Gillespie auf der Seite erste Demotapes der Songs "I Mostly Like to Copy Other People" und "They Say You Can Never Write I Told You So in a Song But Here I... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Almost



» Alle Alben von The Almost anzeigen



Songtexte von The Almost

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Almost freigeschaltet.
Partner: "The Almost Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Almost

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Almost anzeigen

Weitere Links zu The Almost


» Fanpage vorschlagen