The Allisons

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Brian Alford, Colin Day, Mike Allison, Tony Allison
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Singles The Allisons waren ein britisches Gesangsduo, das zu Beginn der 1960er Jahre erfolgreich war und insbesondere durch ihren zweiten Platz beim Eurovision Song Contest 1961 bekannt wurde. Die beiden Sänger wuchsen zusammen in London auf. Nach ersten musikalischen Gehversuchen in einem Kirchenchor gewannen sie 1960 einen Talentwettbewerb und 1961 bekamen sie die Chance, für England am sechsten Eurovision Song Contest teilzunehmen. Mit dem Song "Are You Sure?" kamen sie auf den zweiten Platz. Mit diesem Song hatten sie einen Millionenseller geschaffen. Danach erschienen noch zwei weitere Singles,"Words" 1961 und "Lessons in Love" 1962, denen aber kein besonderer Erfolg mehr beschieden war. Bryan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Allisons


» Alle Alben von The Allisons anzeigen



Songtexte von The Allisons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Allisons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Allisons

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Allisons anzeigen

Weitere Links zu The Allisons


» Fanpage vorschlagen