Team Sleep

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Todd Wilkinson, DJ Crook, The Bygones, Chino Moreno
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Band Team Sleep kann als Nebenprojekt von Chino Moreno, dem Lead-Sänger der Band Deftones, betrachtet werden. Es wirken mit: Todd Wolkinson, Zach Hill, Rick Verrett und DJ Crook, der schon beim Song Lucky You auf dem 2003 erschienenem, selbstbetitelten Deftones-Album mitgearbeitet hatte. Der verspätete Releasetermin für ihr Debüt-Album wurde auf den 9. Mai 2005 festgelegt, nach dem sich ihr Plattenlabel Maverick dazu entschieden hatte, noch einige Promotion-Aktionen für das Album zu starten. Zwei Jahre zuvor wurde schon einmal ein Album aufgenommen, welches jedoch nie veröffentlicht wurde. Man vermutet, dass es daran lag, dass es bereits weit vor dem offiziellen Erscheinungsdatum im Internet angeboten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Team Sleep


» Alle Alben von Team Sleep anzeigen



Songtexte von Team Sleep

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Team Sleep freigeschaltet.
Partner: "Team Sleep Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Team Sleep

Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Team Sleep anzeigen

Weitere Links zu Team Sleep


» Fanpage vorschlagen