T.D.F.

0
TickIt!
Gegründet 1996
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

T.D.F. war ein britisches Popmusik-Duo bestehend aus Eric Clapton und Simon Climie. Übersetzt bedeutet der Bandname so viel wie Total Dysfunktionale Therapie. 1997 wurde ihr Album Retail Therapy veröffentlicht. Als Clapton Lieder für ein neues Album schrieb, beschäftigte ihn der Bau seines Rehabilitationszentrums, eine unglückliche Beziehung mit einer Frau namens Francesca und sein Auftritt auf Luciano Pavarottis Pavarotti & Friends for War Child. Unter diesen Umständen konnte er, so Clapton in seiner Biografie, die Songs nicht vollenden. Um damit fertig zu werden, wandte sich Clapton an Simon Climie, den er aus den Olympic Studios kannte. In seiner Biografie bezeichnete ihn Clapton als „guten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von T.D.F.


» Alle Alben von T.D.F. anzeigen



Songtexte von T.D.F.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu T.D.F. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu T.D.F.

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu T.D.F. anzeigen

Weitere Links zu T.D.F.


» Fanpage vorschlagen