System 7

0
TickIt!
Gegründet 1990 in London, England
Band-Mitglieder Steve Hillage, Miquette Giraudy
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Mac OS ist ein von Apple seit 1982 entwickeltes und seit 1984 vertriebenes Betriebssystem für den Apple Macintosh. Es war nach Xerox Star und Apple Lisa das dritte kommerziell vertriebene Betriebssystem, das eine graphische Benutzeroberfläche und Mausunterstützung besaß. Zentrales Element ist der einem Schreibtisch nachempfundene Finder. Um teuren Arbeitsspeicher und knappen Disketten-Speicherplatz zu sparen, waren anfangs wesentliche Teile des Betriebssystems in einen Nur-Lese-Speicher ausgelagert. Dadurch wurden platzsparende und trotzdem leistungsfähige Programme möglich: Das erste Textverarbeitungsprogramm MacWrite war weniger als 30 KB groß und hatte dennoch eine graphische Oberfläche,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von System 7




» Alle Alben von System 7 anzeigen



Songtexte von System 7

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu System 7 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu System 7

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu System 7 anzeigen

Weitere Links zu System 7


» Fanpage vorschlagen