Tally Hall

0
TickIt!
Foto: Quack!
Bild 1 von 5
Gegründet ??.12.2002 in Ann Arbor, MI
Band-Mitglieder Joe Hawley, Rob Cantor, Zubin Sedghi, Andrew Horowitz, Ross Federman
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tally Hall im Tor von Houston Dynamo Talmon Henry „Tally“ Hall ist ein US-amerikanischer Fußballspieler. Der Torhüter ist seit der Saison 2015 beim Orlando City SC unter Vertrag. Der SeaTac in Bundesstaat Washington geborene Hall besuchte die Gig Harbor High School Gig Harbor, Washington. Nach der Schulzeit ging er an die San Diego State University, wo er für die San Diego State Aztecs College-Soccer spielte. Er war einer der besten Spieler seines Jahrgangs und zweimal in die NSCAA und College Soccer News All-American Auswahl berufen. Bei der Wahl für die M.A.C. Hermann Trophy, der der beste College des Landes erhält, kam er ins Halbfinale. Er wurde auch zweimal in Folge als einer der besten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tally Hall


» Alle Alben von Tally Hall anzeigen


Konzerte von Tally Hall

Tournee-Orte von Tally Hall
8 Events in 2024
May
22
New York - Mercury Lounge
Mercury Lounge
217 East Houston Street, 10002 New York, New York, United States

May
24
Cambridge - The Middle East
The Middle East
472 Massachussets Avenue, 02139 Cambridge, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Tally Hall anzeigen


Songtexte von Tally Hall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tally Hall freigeschaltet.
Partner: "Tally Hall Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tally Hall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tally Hall anzeigen

Weitere Links zu Tally Hall


» Fanpage vorschlagen