Tallulah Bankhead

0
TickIt!
Geboren 31.01.1903
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Tallulah Brockman Bankhead war eine US-amerikanische Schauspielerin. Tallulah Brockman Bankhead, Tochter von William Brockman Bankhead und Adelaide Eugenia Sledge, wurde, wie ihre Großmutter väterlicherseits, nach der Stadt Tallulah Falls in Georgia benannt. Bankheads Mutter Adelhaide, eine Como-Indianerin, heiratete William Bankhead am 31. Januar 1900 in Memphis. Die beiden Kinder, Ada Eugenia und Tallulah wurden 1901 und 1902 geboren. Die Mutter starb drei Wochen nach Tallulahs Geburt an einer Blutvergiftung. Die Töchter wuchsen danach größtenteils bei den Großeltern väterlicherseits auf. Die Bankheads waren eine bekannte, politisch sehr aktive Familie, ihr Großvater und ihr Onkel waren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tallulah Bankhead


» Alle Alben von Tallulah Bankhead anzeigen



Songtexte von Tallulah Bankhead

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tallulah Bankhead freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tallulah Bankhead

Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tallulah Bankhead anzeigen

Weitere Links zu Tallulah Bankhead


» Fanpage vorschlagen