Taken by Trees

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Sweden
Band-Mitglieder Victoria Bergsman
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Taken by Trees ist der Name des Soloprojekts der schwedischen Sängerin Victoria Bergsman. Victoria Bergsman war bis 2006 Mitglied der Concretes. Kurz darauf war sie als Gastsängerin bei dem Song Young Folks von Peter Bjorn and John vertreten, der ein internationaler Hit wurde. Mit Bjorn zusammen nahm sie vier weitere Songs auf und stellte sie unter dem Namen Taken by Trees ins Internet. 2007 erschien das Debütalbum Open Field, das sich in den schwedischen Charts platzieren konnte. Für das zweite Album East of Eden wurden dann Aufnahmen mit Sängern in Pakistan gemacht und für die neue CD verwendet. Das Album wurde auch in den USA veröffentlicht und erreichte dort Platz 39 in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Taken by Trees



» Alle Alben von Taken by Trees anzeigen



Songtexte von Taken by Trees

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Taken by Trees freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Taken by Trees

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Taken by Trees anzeigen

Weitere Links zu Taken by Trees


» Fanpage vorschlagen