T-Connection

0
TickIt!
Gegründet 1975 in Nassau, Bahamas
Hauptgenre R&B
Land Bahamas

Biografie

T-Connection war eine aus Nassau, Bahamas stammende Disco-Funk-Gruppe. Sie veröffentlichte 1976 ihre erste LP bei dem Label Dash/T.K., nachdem die Gruppe nach Miami, Florida umgezogen war. Rückgrat der Gruppe waren die Brüder Theophilus und Kirkwood Coakley sowie Anthony Flowers und David Mackey. Weitere Mitglieder waren Berkley van Byrd und Monty Brown. Die Gruppe löste sich in den frühen 1980er Jahren auf. Die Rechte wurde an Capitol Records verkauft. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von T-Connection




» Alle Alben von T-Connection anzeigen



Songtexte von T-Connection

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu T-Connection freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu T-Connection

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu T-Connection anzeigen

Weitere Links zu T-Connection


» Fanpage vorschlagen