Symphorce

0
TickIt!
Gegründet 1998 in Hamburg, Germany
Band-Mitglieder Steffen Theurer, Cedric Dupont, Dennis Wohlbold, Andy B. Franck
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

"Symphorce" wurden sogar als eine der größten Hoffnungen der deutschen Metal-Szene bezeichnet. Auch die Tatsache, dass Andy B. Franck zusätzlich noch bei "Brainstorm" und Cederic Dupont bei "Freedom Call" eingestiegen waren, minderte ihre Produktivität kaum. Mit erweitertem Line-Up spielten sie nach Label-Wechsel 2002 das ziemlich druckvolle Werk Nr. 3 "PhorcefulAhead" ein. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Symphorce



» Alle Alben von Symphorce anzeigen



Songtexte von Symphorce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Symphorce freigeschaltet.
Partner: "Symphorce Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Symphorce


» Fanpage vorschlagen