Andy B. Franck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andy B. Franck ist Sänger der deutschen Band Brainstorm und Symphorce. Andy B. Franck startete seine Musik-Karriere mit sechs Jahren. Mit 14 Jahren gründete er seine erste Band namens „Lighting“, bei der er eigentlich Gitarrist sein wollte. Nach kurzer Zeit wurde er als Gitarrist „gefeuert“ und als Sänger eingestellt. Nach mehreren Gigs trat er der Band „Ivanhoe“ bei und brachte mit der Band drei Alben raus. 1998 gründete Andy B. Franck die Band Symphorce. Kurz nach Veröffentlichung deren ersten Albums „Truth to promises“ erhielt Franck eine Anfrage der Band Brainstorm, ob er nicht als Sänger bei ihnen mit machen würde. Er ist bis zum jetzigen Zeitpunk... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy B. Franck




Songtexte von Andy B. Franck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy B. Franck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy B. Franck

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Andy B. Franck anzeigen

Weitere Links zu Andy B. Franck


» Fanpage vorschlagen