Paradise Lost

0
TickIt!
Artist Symphony X
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label CMA
Erschienen 26.06.2007

Paradise Lost

Im Leben eines jeden Musiknarrens gibt es immer wieder Momente in denen der Mund weit offen steht, angenehme Gänsehaut entsteht und sich eine große, in manchen Fällen vielleicht auch kleine, Beule in der Hose bildet. Zum Glück trage ich nie enge Jeans oder, Gott bewahre, Lederhosen, denn jedes Mal wenn "The Odyssey" von SYMPHONY X in meiner Playlist landet setzen genau diese Symptome bei mir ein. SYMPHONY X haben es geschafft mich für den Progressiv Metal zu begeistern und vor allem haben sie mir gezeigt, dass orchestrale Musik, fette Chöre und Heavy Metal doch zusammen funktionieren können. Mittlerweile habe ich auch andere Bands dieses Genres entdeckt, die mir durchaus gefallen, aber keine begeistert mich so sehr wie SYMPHONY X und ganz ehrlich, nach diesem extrem starken Nachfolgealbum wird da wohl auch keine andere Band mehr kommen. ~ metal-channel aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Oculus Ex Inferni [Instrumental] Romeo 2:34
2   Set the World on Fire (The Lie of Lies) Allen, Romeo 5:55
3   Domination Allen, Romeo 6:29
4   Serpent's Kiss Allen, Romeo 5:03
5   Paradise Lost Allen, Pinnella, Romeo 6:32
6   Eve of Seduction Allen, Romeo 5:04
7   The Walls of Babylon Allen, Romeo 8:16
8   Seven Allen, Romeo 7:01
9   The Sacrifice Allen, Romeo 4:49
10   Revelation (Divus Pennae Ex Tragoedia) Allen, Romeo 9:17

Ähnliche Alben wie Paradise Lost




Bewertungen zu Paradise Lost

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Paradise Lost

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paradise Lost von Symphony X freigeschaltet.

Weitere Releases von Paradise Lost

Datum Typ Label Katalog-Nr.
CD CMA 704242
09.10.2009 CD Insideout 0504242
31.07.2007 LP Inside Out Music 237925
LP CMA 702711
26.06.2007 CD Inside Out Music 259