SWV

0
TickIt!
Foto: SWV
Bild 1 von 4
Gegründet 1990 in NY
Band-Mitglieder Cheryl Gamble, Tamara Johnson, Leanne Lyons
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

SWV, auch bekannt als Sisters With Voices, ist eine US-Amerikanische R&B-Girlgroup. SWV gründete sich 1990 und veröffentlichten 1992 ihr Debut-Album It's About Time. Die erste, dem Album entnommene Single Right Here konnte jedoch nur wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Singles I'm So Into You und Weak waren dagegen sehr erfolgreich. Dazu der Wiederveröffentlichung der Debutsingle unter dem Namen Right Here. In den USA wurden vom Album und den Singles zusammen 5 Millionen Tonträger verkauft. Das Album wurde dreifach mit Platin ausgezeichnet. Die zweite Platte von SVW war eine Remix-Kompilation namens The Remixes. Aus ihr wurden die Singles wie Anything, Tonight’s the Night und You’re Always On... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von SWV




» Alle Alben von SWV anzeigen



Songtexte von SWV

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu SWV freigeschaltet.
Partner: "SWV Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu SWV

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu SWV anzeigen

Weitere Links zu SWV


» Fanpage vorschlagen