Suzanne Westenhoefer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Suzanne Westenhoefer geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Suzanne Westenhoefer wurden unter anderem von Lenny Bruce und George Carlin beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bühnenkomödie, Homosexuelle Komödie (-n Musik) und Singspiel) von Suzanne Westenhoefer erinnern an ähnliche Comedy/Spoken-Bands und Künstler, wie Ellen DeGeneres, Robin Greenspan oder Michele Balan. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Suzanne Westenhoefer



» Alle Alben von Suzanne Westenhoefer anzeigen


Konzerte von Suzanne Westenhoefer

Tournee-Orte von Suzanne Westenhoefer
6 Events in 2024
Aug
1
Seattle - The Triple Door
The Triple Door
216 Union Street, 98101 Seattle, Washington, United States

Dec
4
San Francisco - Hotel Nikko
Hotel Nikko
222 Mason Street, 94102 San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Suzanne Westenhoefer anzeigen


Songtexte von Suzanne Westenhoefer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Suzanne Westenhoefer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Suzanne Westenhoefer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Suzanne Westenhoefer anzeigen

Weitere Links zu Suzanne Westenhoefer


» Fanpage vorschlagen