Super_Collider

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Cristian Vogel, Jamie Lidell
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Veröffentlichungen Besetzung Studios Super Collider ist das 14. Studioalbum der US-amerikanischen Metal-Band Megadeth. Nachdem Anfang 2012 die Gerüchte kursierten, dass das 2011 veröffentlichte Album Th1rt3en das letzte Megadeth-Album sei, versicherte Mustaine via Twitter, dass es mindestens noch ein weiteres Album geben würde. Bereits am 14. Juni wurde bekanntgegeben, dass die Band an einem neuen Album arbeiten würde. Über die musikalische Ausrichtung war die Band sich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht einig. Am 1. Februar ließ man verlauten, dass das Album abgemischt werde. Kurz darauf stellte die Band Videos auf ihren YouTube-Kanal, welcher Einblicke in die Arbeiten im Studio zeigt. Wenig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Super_Collider



» Alle Alben von Super_Collider anzeigen



Songtexte von Super_Collider

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Super_Collider freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Super_Collider

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Super_Collider anzeigen

Weitere Links zu Super_Collider


» Fanpage vorschlagen