Suicide Commando

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Belgien

Biografie

Suicide Commando ist das Musik-Projekt des Belgiers Johan Van Roy. Seine Musik wurde vielen verschiedenen Stilen zugeordnet, er selbst beschreibt sie als Electronic Music. Johan Van Roy, das einzige Bandmitglied von Suicide Commando, begann 1986 mit elektronischer Musik zu experimentieren. Zwei Jahre später brachte er unter dem Namen Suicide Commando seine erste Aufnahmen auf Kassette heraus. Außerdem erschien eines seiner Stücke auf der Compilation Electronic auf LP. Johan Van Roy brachte weiterhin selbst Kassetten heraus und so erschienen weitere Stücke auf den Compilations Rotation II und Induktion, Varianz und Deren Folgen, die beide von Kugelblitz Records herausgebracht wurden. 1994 erschien Suicide Commandos... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Suicide Commando




» Alle Alben von Suicide Commando anzeigen


Konzerte von Suicide Commando

Tournee-Orte von Suicide Commando
1 Events in 2024
Jun
20
Gelsenkirchen - Blackfield Festival
Blackfield Festival
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany


» Alle Konzerte von Suicide Commando anzeigen


Songtexte von Suicide Commando

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Suicide Commando freigeschaltet.
Partner: "Suicide Commando Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Suicide Commando

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Suicide Commando anzeigen

Weitere Links zu Suicide Commando


» Fanpage vorschlagen