Sugar Ray Norcia

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sugar Ray Norcia ist ein amerikanischer Sänger und Mundharmonikaspieler. Ray Norcia begann auf der Highschool mit dem Mundharmonikaspiel.Nachdem er nach Providence übersiedelte, gründete er die Bluetones, einer Gruppe, die in lokalen Klubs auftrat, aber auch als Band für Künstler auf Tournee spielte. Zwischen 1982 und 1991 nahm er als Solokünstler verschiedene Alben für Rounder und Bullseye auf.1991 wurde er Sänger von Roomful of Blues, mit denen er drei Alben aufnahm und intensiv tourte.1998 verließ er die Band und nahm Sweet&Swingin´auf.U.a spielte er auch auf der für den Grammy nominierten CD Superharps, gemeinsam mit James Cotton, Billy Branch und Charlie Musselwhite.2007... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sugar Ray Norcia




» Alle Alben von Sugar Ray Norcia anzeigen



Songtexte von Sugar Ray Norcia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sugar Ray Norcia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sugar Ray Norcia

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Sugar Ray Norcia anzeigen

Weitere Links zu Sugar Ray Norcia


» Fanpage vorschlagen