Suede

Suede


Aktuelle Informationen zu Suede
» Übersicht von Suede anzeigen

Suede beendeten 7-jährige Pause...

24.03.2010 und spielten vergangenen Samstag (20. März) im 100 Club in London, in welchem sie bereits 18 Jahre zuvor auftraten. Damit läuten Suede ihre ausverkaufte "Teenage Cancer Trust" Charity Tour ein.

Die Band spielte zum Konzert in London ausgewählte Songs aus all ihren fünf Studioalben. Rund 1 ½ Stunden stand die Band auf der Bühne.

Sichtlich gerührt zeigte sich Sänger Brett Anderson: "Alles was ich zu sagen habe ist, dass ich es liebe heute hier gespielt zu haben. Es war wundervoll. Lasst uns das in sieben Jahren wiederholen."

Am 24. März spielen Suede in der Royal Albert Hall und gewannen dazu These New Puritans als Vorband.

Die Suede Setlist des Konzertes:

She
Trash
Filmstar
Animal Nitrate
Heroine
Pantomime Horse
Killing Of A Flashboy
Obsessions
Can't Get Enough
Everything Will Flow
She's In Fashion
The Living Dead
The Asphalt World
So Young
Metal Mickey
The Wild Ones
New Generation
Beautiful Ones
Saturday Night ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Suede