Subway

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Subway war eine Hardrock-Band aus Balingen, Baden-Württemberg. Die Band wurde 1986 gegründet und bestand zunächst aus Pepe Wolthoff, Bemy Bitzer, Henry Sauter, Dany Beiersdorfer, Tommy Strobel und Andy Weber. 1990 wurde das schweizer Label Pink Seven Music auf die Hardrock-Band aufmerksam. Das Erstlingswerk "Dangerous Games" wurde in Basel aufgenommen und anschliessend in der Schweiz veröffentlicht. Nach ca. 50 Konzerten im In- und Ausland brachte Subway 1992 in der Schweiz bei Phonag Records ihr zweites Album, Hold on to Your Dreams, heraus. Es wurde von Fernando Garcia produziert. Das Album kam auf Platz 37 der Schweizer Charts. Durch den Erfolg in der Schweiz und Konzerten in Deutschland konnten sich SUBWAY... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Subway




» Alle Alben von Subway anzeigen


Konzerte von Subway

Tournee-Orte von Subway
6 Events in 2024
Oct
27
Köln - E-Werk Köln
Subway to Sally - E-Werk Köln
Köln, Deutschland

Oct
22
Würzburg - Posthalle
Subway to Sally - Posthalle
Würzburg, Deutschland

Oct
31
München - Muffathalle
Subway to Sally - Muffathalle
München, Deutschland


» Alle Konzerte von Subway anzeigen


Songtexte von Subway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Subway freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Subway

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Subway anzeigen

Weitere Links zu Subway


» Fanpage vorschlagen