Subtitle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Giovanni Marks
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Subtitle geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Giovanni Marks ist uns bekannt. Die Werke von Subtitle wurden unter anderem von Aceyalone, Abstract Rude und Hieroglyphics beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Underground-Rap und Politische Rapmusik) von Subtitle erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Busdriver oder RadioinactiveedIT. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Subtitle



» Alle Alben von Subtitle anzeigen



Songtexte von Subtitle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Subtitle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Subtitle

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Subtitle anzeigen

Weitere Links zu Subtitle


» Fanpage vorschlagen