Abstract Rude

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Abstract Rude ist ein Rapper aus Los Angeles. Er ist der MC der Gruppe Abstract Tribe Unique, DJ Drez und Fat Jack), sowie ein Mitglied der Formationen The A-Team, Haiku D'Etat und Codename:Scorpion (zusammen mit Prevail und Moka Only. Schon seit frühester Kindheit interessierte sich Abstract Rude für Schwarze Musik, wie Blues, Jazz, Soul, Funk, Groove, Reggae, RNB und mit der Zeit auch für HipHop. Anfänglich schrieb er nur für sich und seine Freunde Rap-Lyrics, doch in den frühen 90er Jahren fing er an, auch in dem nahe gelegenen Project Blowed aufzutreten. Dort lernte er u.A. Zulu und DJ Drez kennen, die unter dem Namen Tribe Unique als Tänzergruppe bekannt waren. Da beide von seinem Talent als MC... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Abstract Rude




» Alle Alben von Abstract Rude anzeigen


Konzerte von Abstract Rude

Tournee-Orte von Abstract Rude
16 Events in 2024
May
20
Scottsdale - Chaser's
Chaser's
8005 East Roosevelt, 85257 Scottsdale, Arizona, United States

May
22
Los Angeles - The Airliner
The Airliner
2149 No Broadway, Los Angeles, California, United States


» Alle Konzerte von Abstract Rude anzeigen


Songtexte von Abstract Rude

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Abstract Rude freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Abstract Rude

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Abstract Rude anzeigen

Weitere Links zu Abstract Rude


» Fanpage vorschlagen