Stoney LaRue

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Taft, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stoney LaRue ist ein US-amerikanischer Countrysänger der Red Dirt-Szene. Stoney LaRue wurde 1977 in Taft, Texas geboren, den größten Teil seiner Jugend verbrachte er jedoch in Oklahoma. Seine ersten Aufnahmen machte der Sohn eines Bassisten bereits im Alter von zwölf Jahren. Als Musiker schaffte er es in Stillwater, Oklahoma zu seinem Durchbruch. Dort machte er die Bekanntschaft mit anderen Musikern wie Cody Canada oder Mike McClure. Zunächst war er in seiner Gruppe The Organic Boogie Band aktiv, bevor er 2002 sein Debütalbum Downtown auf den Markt brachte. LaRue zog dann nach New Braunfels, Texas und veröffentlichte 2005 sein zweites Album The Red Dirt Album, das den Namen seines in Stillwater... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stoney LaRue


» Alle Alben von Stoney LaRue anzeigen


Konzerte von Stoney LaRue

Tournee-Orte von Stoney LaRue
32 Events in 2024
Jul
25
Eufaula - Eufaula Cove
Eufaula Cove
Eufaula, Oklahoma, United States

Jul
25
Galveston - Big Music Cruise
Big Music Cruise
Galveston, Texas, United States


» Alle Konzerte von Stoney LaRue anzeigen


Songtexte von Stoney LaRue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stoney LaRue freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stoney LaRue

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Stoney LaRue anzeigen

Weitere Links zu Stoney LaRue


» Fanpage vorschlagen