Mike McClure

0
TickIt!
Foto: Fantasy - Larry Jordan
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Die Mike McClure Band ist eine US-amerikanische Countryband, benannt nach ihrem Frontmann Mike McClure. Der Frontmann Mike McClure war von 1992 bis 2003 Sänger der Gruppe The Great Divide, von der er sich trennte, um 2002 sein erstes Soloalbum Twelve Pieces zu veröffentlichen. Unterstützt wurde er dabei von Les Paul Clanton und Rodney Payett. 2004 folgte McClures zweites Album nach The Great Divide, das zum ersten Mal von der festen Besetzung der Mike McClure Band eingespielt wurde, der von Anfang Eric Hansen angehörte, der Schlagzeug spielte. Erstmals auf den 2008 erschienenen Album war auch Tom Skinner als Bassist dabei. Bis 2011 veröffentlichte die Gruppe innerhalb von acht Jahren insgesamt sieben CDs nach, im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike McClure




» Alle Alben von Mike McClure anzeigen



Songtexte von Mike McClure

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike McClure freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike McClure

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike McClure anzeigen

Weitere Links zu Mike McClure


» Fanpage vorschlagen