Stic.man

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stic.Man (Dead Prez) Interview mit der RapCommunity:

Hey Stic.Man! Als allererstes möchte ich mich schon jetzt einmal dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit für dieses Interview genommen hast. Am Besten legen wir auch gleich los, denn ich habe eigentlich genug Fragen um zwei Interviews mit Dir zu machen. Aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden die Vergangenheit größtenteils ruhen zu lassen, und Dir eher aktuelle Fragen zu stellen ? eine Standard-Frage kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen: Wie bist Du eigentlich zum Hip-Hop gekommen, und wie hat das mit Dead Prez überhaupt angefangen? ~ Daniel Gräbner aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Stic.man


» Alle Alben von Stic.man anzeigen



Songtexte von Stic.man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stic.man freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stic.man

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Stic.man anzeigen

Weitere Links zu Stic.man


» Fanpage vorschlagen