Steve Sidwell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Steve Sidwell

Biografie

Steven James „Steve“ Sidwell ist ein englischer Fußballspieler. Sidwell begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des FC Arsenal in London. Bei den „Gunners“ war er von 1999–2003 unter Vertrag und wurde zwei Mal englischer Jugendmeister. Während seiner Zeit bei Arsenal wurde er außerdem an drei verschiedene Klubs verliehen, und zwar an FC Brentford, KSK Beveren und Brighton & Hove Albion. Im Januar 2003 wechselte der Mittelfeldspieler zum FC Reading und schaffte im Jahr 2006 den Aufstieg in die höchste englische Spielklasse. Nach einem Jahr in der Premier League mit den FC Reading und sehr guten Leistungen wechselte er im Jahr 2007 ablösefrei zum FC Chelsea. Nach nur einem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Steve Sidwell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Sidwell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Sidwell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve Sidwell anzeigen

Weitere Links zu Steve Sidwell


» Fanpage vorschlagen