Steve Negus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve Negus ist ein kanadischer Schlagzeuger. Er begann seine musikalische Karriere mit dem Touren in Bands wie Fludd, Fullerton Dam, Shelter und Bananas, aber richtig bekannt wurde er durch sein Mitwirken auf den Alben The Getaway von Chris de Burgh und Waving Not Drowning von Rupert Hine. Steve Negus gehört zu den Gründungsmitgliedern der kanadischen Neo-Prog-Band Saga, die mit Titeln wie Wind Him Up, The Flyer oder Times' Up vor allem in Südamerika, Europa, Kanada und den Vereinigten Staaten bekannt wurde. Er spielte von 1977 bis 1986 und von 1992 bis 2003 bei Saga. 2003 verließ er Saga erneut, um sich mehr seinen zahlreichen Soloprojekten zu widmen. Im Jahr 2006 übernahm er für den noch nicht wieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Negus





Songtexte von Steve Negus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Negus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Negus

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Negus anzeigen

Weitere Links zu Steve Negus


» Fanpage vorschlagen