Ian Crichton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ian Crichton ist ein kanadischer Musiker. Ian Crichton ist der Gitarrist der Band Saga. Er ist der jüngere Bruder von Jim Crichton, der als Bassist ebenfalls bei Saga mitspielt. Inspiriert wurde Ian von Queen und Jeff Beck. Neben der Gitarre beherrscht er auch den Bass. Er hatte früh einen Bass von seinem Bruder Jim geschenkt bekommen, fand dann aber für sich heraus, dass er doch lieber Gitarre spielte. Ian Crichton ist verheiratet mit seiner Frau Joy und hat mit ihr zusammen 3 Kinder. Neben den Alben mit Saga produzierte er zwei, allerdings weniger erfolgreiche Soloalben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian Crichton





Songtexte von Ian Crichton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Crichton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian Crichton

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ian Crichton anzeigen

Weitere Links zu Ian Crichton


» Fanpage vorschlagen