Steve Mason

0
TickIt!
Geboren 17.04.1971
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Stephen Finney Mason war ein britischer Chemiker und Wissenschaftshistoriker. Mason wurde in Leicester geboren und wuchs in dem Dorf Anstey auf. Dank eines Stipendiums konnte er die Wyggeston Grammar School besuchen. Danach konnte er, erneut dank eines Stipendiums, Naturwissenschaften am Wadham College der Oxford University studieren. Sein Studium schloss er 1945 mit dem BA ab. 1947 promovierte er über "physico-chemische Faktoren die dem biologischen Eigenschaften einiger antimalarischer Wirkstoffe zugrundeliegen". Nach der Veröffentlichung eines Aufsatzes über die Geschichte des proto-chemischen Denkens erhielt Mason 1947 das Angebot am Museum for the History of Science in Oxford zu forschen, an dem er in der Folge bis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Mason


» Alle Alben von Steve Mason anzeigen



Songtexte von Steve Mason

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Mason freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Mason

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve Mason anzeigen

Weitere Links zu Steve Mason


» Fanpage vorschlagen