Steve Lindsey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steven Wayne „Steve“ Lindsey ist ein US-amerikanischer Astronaut. Steve Lindsey hat seine Wurzeln im Süden des US-Bundesstaates Kalifornien: in Arcadia, unweit von San Diego geboren, wuchs er im Nachbarörtchen Temple City auf. Nach seinem Diplom 1978 an der Temple City High School studierte Lindsey in Colorado Springs an der United States Air Force Academy, die er 1982 mit einem Bachelor in Ingenieurwissenschaften beendete. Lindsey trat nach dem Besuch der USAFA seinen aktiven Dienst in der US-Luftwaffe an und wurde zunächst auf der Reese Air Force Base in Texas zum Piloten ausgebildet. 1984 wurde er auf den Luftwaffenstützpunkt Bergstrom versetzt, der sich ebenfalls in Texas befindet, und war dem 12.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Lindsey





Songtexte von Steve Lindsey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Lindsey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Lindsey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Lindsey anzeigen

Weitere Links zu Steve Lindsey


» Fanpage vorschlagen