Steve Hill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Hill ist ein britischer Biathlet. Stephen Hill ist Soldat der britischen Streitkräfte und dient bei der Royal Horse Artillery. Er gab sein internationales Debüt bei den Junioren-Europameisterschaften 2006 in Langdorf und belegte dort den 69. Platz im Sprint. Es folgten mehrere Einsätze im Europacup der Junioren, seit der Saison 2007/08 im Biathlon-Europacup. In seinem ersten Rennen im Seniorenbereich wurde er 46. beim Sprint in Geilo. Das Weltcupdebüt folgte zu Beginn der Weltcup-Saison 2007/08 in Kontiolahti, bei dem er 111. des Einzelrennens wurde. Mit der Staffel war ein 18. Rang in Pokljuka bestes Resultat. In Östersund nahm Hill an den Biathlon-Weltmeisterschaften 2008 teil. Neben einem 23. Platz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Hill




» Alle Alben von Steve Hill anzeigen



Songtexte von Steve Hill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Hill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Hill

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Hill anzeigen

Weitere Links zu Steve Hill


» Fanpage vorschlagen