Steve Hamilton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Steve Hamilton ist ein US-amerikanischer Kriminalautor. Steve Hamilton wuchs in Detroit auf und hatte von Kind an den Wunsch zu schreiben. Eine erste Kurzgeschichte schickte er als 12-Jähriger zur Veröffentlichung an Ellery Queen, den damaligen Herausgeber des Ellery Queen Mystery Magazin. Als Antwort auf seine Einsendung erhielt er jedoch eine „No, thank you“-Karte zurück. 1983 graduierte Hamilton an der University of Michigan, wo er auch den Hopwood Award für kreatives Schreiben in der Kategorie Fiction/non-fiction gewonnen hatte. Hamilton schreibt in seiner Freizeit und hat – trotz der erfolgreichen Romane – seine Arbeitsstelle bei der IT-Firma International Business Machines Corporation... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Hamilton




Songtexte von Steve Hamilton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Hamilton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Hamilton

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steve Hamilton anzeigen

Weitere Links zu Steve Hamilton


» Fanpage vorschlagen