Steve Barton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Steve Barton

Biografie

Steve Barton war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tänzer, Choreograf, Regisseur und Lehrer. Steve Neal Barton wurde am 26. Juni 1954 in Hot Springs als jüngstes von drei Kindern seiner Eltern, Tom und Mary Barton, geboren. Er wuchs in Nederland, auf. Später bekam er ein dreifaches Stipendium der Universität von Texas in Austin, wo er Schauspiel, Tanz und Gesang studierte. Während dieser Zeit trat er in über 30 Produktionen der Universität und mit dem Ballett von Austin auf. Nach dem erfolgreichen Universitätsabschluss ging er nach Europa. Steve Barton bekam seine erste Anstellung in St. Gallen in der Schweiz und spielte danach an führenden Theaterhäusern in der Schweiz,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Steve Barton anzeigen

Verwandte Künstler von Steve Barton

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Steve Barton anzeigen