Steve Augeri

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve Augeri ist ein US-amerikanischer Rocksänger. Steve Augeri, Sohn von Joseph und Emma Augeri, wuchs in New York City auf und studierte Holzblasinstrumente, insbesondere Fagott, an der New School of Music and Art in New York. Seine Liebe galt zunächst der Klassik und er gab, um sein Studium zu finanzieren, auch Unterricht an Kinder von 6–16 Jahren, bis er Fredrick Torregrossa kennenlernte, der sein stimmliches Potential als Sänger erkannte und förderte. In den frühen 1980er Jahren ging Augeri nach Europa und trat als Background-Sänger in der Michael Schenker Group, bei UFO und den Scorpions in Erscheinung. Weitere Karriereschritte waren Tall Stories und die schwedische Band Tyketto. Mit Tyketto... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Augeri




Songtexte von Steve Augeri

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Augeri freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Augeri

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Steve Augeri anzeigen

Weitere Links zu Steve Augeri


» Fanpage vorschlagen