Steve Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Enrico Cadillac
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve Allen war ein US-amerikanischer Komiker und Musiker. Ab 1954 moderierte er die Tonight Show, eine der ersten Comedy-Shows überhaupt und die erste Late Night Show der Welt. Er gilt als einer der großen Pioniere des Fernsehens, auch wenn er die Show nach acht Jahren an Johnny Carson übergab. Allen war auch in mehreren Filmen zu sehen. 1962 spielte er in dem unvollendeten Film Something’s Got to Give neben Marilyn Monroe und Dean Martin. In Wo warst Du als das Licht ausging? von 1968 mit Doris Day war er ein Radiosprecher. An der Seite von Dennis Quaid und Winona Ryder wirkte er in der Filmbiografie Great Balls of Fire – Jerry Lee Lewis – Ein Leben für den Rock'n'Roll aus dem Jahr 1989 mit. 1995... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Allen


» Alle Alben von Steve Allen anzeigen



Songtexte von Steve Allen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Allen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Allen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Allen anzeigen

Weitere Links zu Steve Allen


» Fanpage vorschlagen