Stephen Richards

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Ed Smith
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stephen Richards

Biografie

Mark Stevens war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur. Nach ersten beruflichen Erfahrungen als Radiosprecher und einem begonnenen Kunststudium erhielt Stevens 1943 einen Studiovertrag bei Warner Brothers. Seine ersten Nebenrollen bestritt er als Stephen Richards; dann legte er sich auf seinen bekannteren Namen fest. Anfänglich in einigen Filmen der noir-Serie eingesetzt, war er aber auch in Musicals und später Western zu sehen. Als seine Leinwandkarriere stagnierte, war er von 1954 bis 1956 in der Serie Big Town im Fernsehen zu sehen, die er auch produzierte; in diesem Medium engagierte er sich auch in den folgenden Jahren häufig. 1953 hatte er am Broadway in „Mid-Summer“ gespielt. Seit Mitte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Richards





Songtexte von Stephen Richards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Richards freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Richards

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Richards anzeigen

Weitere Links zu Stephen Richards


» Fanpage vorschlagen