Stephen Morris

0
TickIt!
Foto: Qwest
Bild 1 von 4
Geboren 28.10.1957 in Macclesfield, Cheshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Stephen Paul David Morris ist ein britischer Schlagzeuger und Mitglied der Band New Order. Morris war schon in der Vorgängerband von New Order, Joy Division, als Schlagzeuger tätig und war ein Kandidat für die Nachfolge des Sängers der Band, nachdem der Frontmann von Joy Division, Ian Curtis, sich 1980 erhängt hatte. Auf einigen frühen Stücken von New Order ist seine Stimme zu hören. Er wird als exzentrisch beschrieben und wurde von seinem Bandkollegen Peter Hook als "daft as a brush" bezeichnet. Es wurde verlautet, dass Morris Teile seines Vermögens dazu verwendet habe, sich mehrere Militärfahrzeuge anzueignen. Er lebt mit seiner Frau Gillian Gilbert in Macclesfield bei Manchester. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Morris





Songtexte von Stephen Morris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Morris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Morris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Morris anzeigen

Weitere Links zu Stephen Morris


» Fanpage vorschlagen