Stephen Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Stephen Christopher Jones
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stephen Jones

Biografie

Stephen Jones ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler, der für die Llanelli Scarlets und die walisische Nationalmannschaft aktiv ist. Er spielt auf der Position des Verbindungshalbs, wurde aber in einigen Partien auch als Innendreiviertel eingesetzt. Jones begann seine Karriere 1996 beim Llanelli RFC und blieb dort bis zum Ende der Saison 2003/04. In seiner letzten Spielzeit schloss sich sein damaliger Verein mit anderen aus der Stadt Llanelli zu den Scarlets zusammen. Nach acht Profijahren in seiner walisischen Heimat wechselte er nach Frankreich, zum ASM Clermont Auvergne. In seiner zweiten Saison in der Top 14 wurde er von französischen Journalisten zum Verbinder der Saison gewählt. Nach zwei Jahren zog es Jones wieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Jones


» Alle Alben von Stephen Jones anzeigen



Songtexte von Stephen Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Jones

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Jones anzeigen

Weitere Links zu Stephen Jones


» Fanpage vorschlagen