Stephen Henderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Renaissance (1450-1599)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Stephen Henderson

Biografie

Henderson im Trikot von West Ham United Stephen Henderson ist ein irischer Fußballtorhüter, der aktuell beim englischen Zweitligisten Nottingham Forest unter Vertrag steht. Im Jahr 2005 wechselte der 17-jährige Stephen Henderson aus seiner irischen Heimat in die Jugendakademie des englischen Erstligisten Aston Villa. Im Sommer 2007 unterschrieb er einen Einjahresvertrag bei Bristol City, nachdem sein Vertrag in Birmingham ausgelaufen war. Am 11. August 2007 debütierte er für den Zweitliga-Aufsteiger bei einem 2:2 gegen den Ligakonkurrenten Queens Park Rangers in der Football League Championship 2007/08. In den anschließenden Spielzeiten wurde er an unterklassige Vereine ausgeliehen um Spielpraxis zu... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Stephen Henderson anzeigen

Verwandte Künstler von Stephen Henderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Stephen Henderson anzeigen